einige Innenraum Fragen

Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
Post Reply
BuzzDee
Vielfahrer
Vielfahrer
Vorname: Sebastian
Spamabfrage: Dorfkind

einige Innenraum Fragen

Post by BuzzDee »

hi leute
bin grade dabei meinen S14a im innenraum etwas leichter zu machen und alle sachen rauszuwerfen die ich persönlich nicht brauche. hab da bis jetzt schon mal ein paar fragen, wenn's mehr werden stell ich sie hier im thema später ;)

1. wo enden all die kabelstränge von den lautsprechern? also aus den türen, den a-säulen und von der hutablage
2. müssen zum teppichausbau die ganzen verkleidungen rings um den schaltknauf und dahinter raus, oder können die drin bleiben?
3. wäre es sinnvoll die ganzen "kabeldärme" die vom kofferraum nach vorne gehen aufzutrennen um unnütze kabelstränge die darin sind herauszuziehen, oder sollte ich die am besten einfach abschneiden und abisolieren?

danke schonmal für die antworten. wenn ich im laufe der tage noch mehr sachen finde wo ich nicht weiterkomme frag ich weiter ;)
mik wrote:das is n subaru, quasi der chuck norris unter den autos!
da verstellt sich nicht die spur, sondern die pfütze macht platz!

BuzzDee
Vielfahrer
Vielfahrer

Re: einige Innenraum Fragen

Post by BuzzDee »

das thema wurde bestimmt übersehen. ich pushe mal bisschen :cool:

fcpommes26
Vielfahrer
Vielfahrer
Vorname: Steffen
Spamabfrage: Vollhonk

Post by fcpommes26 »

BuzzDee wrote: 1. wo enden all die kabelstränge von den lautsprechern? also aus den türen, den a-säulen und von der hutablage
2. müssen zum teppichausbau die ganzen verkleidungen rings um den schaltknauf und dahinter raus, oder können die drin bleiben?
3. wäre es sinnvoll die ganzen "kabeldärme" die vom kofferraum nach vorne gehen aufzutrennen um unnütze kabelstränge die darin sind herauszuziehen, oder sollte ich die am besten einfach abschneiden und abisolieren?

danke schonmal für die antworten. wenn ich im laufe der tage noch mehr sachen finde wo ich nicht weiterkomme frag ich weiter ;)
ich versuchs mal, wobei ich mich wirklich sehr sehr sehr schwer tue zu verstehen was du meinst...

zu 1: am Radio?!
zu 2: ja (doofe Antwort bei ner Doppelfrage, ich weiß :D )
zu 3: Gegenfrage, was is da unnütz? Und wozu einzelne Kabel rausfriemeln? Wg 13g Gewichtsersparnis???
Image

BuzzDee
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by BuzzDee »

naja gut, dann werd ich wohl zum seitenschneider und isoband greifen^^

danke für die antworten. wie gesagt, wenn's mehr gibt frag ich nochmal nach ;)